Handarbeitskreis

CH

Seit 1986 trifft sich regelmäßig jeden Mittwoch von 15.00 bis 17.00 Uhr unser Handarbeitskreis im Gemeindehaus. Dort werden in geselliger Runde Decken, Strümpfe, Topflappen und andere Kostbarkeiten erstellt, deren Erlös zum größten Teil für wohltätige Zwecke gespendet wird. Auch unsere Kirchengemeinde wird regelmäßig mit einem guten Werk bedacht.

Die Gemütlichkeit kommt aber auch nicht zu kurz. Es gibt regelmäßig eine Kaffeepause, es wird erzählt und gelacht und manchmal auch etwas vorgelesen.

Einmal im Jahr wird ein gemeinsamer Ausflug unternommen oder man geht zusammen schön essen.

Wenn Sie gerne handarbeiten und vielleicht von dem einen oder anderen „alten Fuchs“ noch einen guten Tipp bekommen wollen sind Sie jederzeit herzlich willkommen.