Menu
Menü
X

Krabbelkreis

Gemeindebrief

„Wer die Welt mit den Augen seines Kindes sieht, öffnet sich für ihre Schönheit“.

Im Alltag können wir uns hierfür leider oft nicht ausreichend Zeit nehmen. Wir möchten uns daher in unserem Krabbelkreis eine kleine Auszeit können, um uns mit unseren Kindern intensiv zu beschäftigen, zu spielen, zu singen oder sie einfach nur zu beobachten und von ihnen zu lernen. 

Auch ist es uns wichtig, neue Kontakte zu knüpfen, nette Gespräche zu führen, sich untereinander auszutauschen und einfach ein bisschen Spaß zu haben. 
Mit Rat und Tat und vielen spannenden Ideen unterstützt wird unsere Gruppe von der Gemeindepädagogin Renate Nagel-Kroll.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Eltern/Großeltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren unseren netten Kreis erweitern. 

Der Krabbelkreis findet immer Mittwochs von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr in unserem Gemeindehaus statt.

Nähere Infos im Pfarramt unter der Tel.-Nr. 1540

top